© 2019 by Franziska Theurer

    • Facebook - Weiß, Kreis,


     Ich liebe Menschen

    Ich liebe unsere Mutter Natur
     Ich  liebe das Leben in all seinen Facetten

    und mit allen Herausforderungen, die es mit sich bringt! 

    Ich begegne Dir stets achtsam, bewusst und sehr respektvoll:

    Ich sehe Dich!

    …so wie Du wirklich bist und wer Du bist, mit allem, was dazu gehört…  so wie Mutter Natur Dich gemeint hat, bevor Du durch Erziehungsmaßnahmen und gesellschaftliche Zwänge zu einer Figur geformt wurdest, die sich zur Musik der anderen bewegt…


    Ich sehe die Farben Deiner Seele und höre ihr zu, wenn sie spricht…


    Mein Ziel: 
    Dich tanzen zu sehen… nach Deiner ganz eigenen Musik…nach der Melodie Deines Herzens!

     

    Meine Motivation:
    Für mich ist das der Weg zu mehr Leichtigkeit, der Weg der Heilung, der Weg in die persönliche Freiheit…
    Hier entsteht Kontakt und eine echte Verbindung,
    hier können Sicherheit und Vertrauen gedeihen…
    Hier hat wahrhaftige Liebe einen festen Platz…  

    Hier kannst Du wachsen!

     

    Als Therapeutin begleite ich Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg. Es ist mir eine Freude, mich gemeinsam mit Dir immer wieder neu auf eine Entdeckungsreise in Deine ganz persönliche Welt zu begeben.
    Dabei unterstütze ich Dich, Deine Wahrnehmung zu verfeinern und Dein wahres Selbst zu erkennen. Ich lasse Dich erleben, was Dich näher zu Dir und wirklich weiter bringt - damit Du Dein inneres Potential entdecken, entfalten und tatsächlich leben kannst.

     

    In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Individualität, Empathie und Kreativität sowie Klarheit, absolute Ehrlichkeit und Authentizität.
    Jedes Wesen trägt von Natur aus alles in sich, was es braucht, um sich entfalten und entwickeln zu können – davon bin ich zutiefst überzeugt.
    Hier sehe ich mich als Wegbegleiterin und unterstütze jeden einzelnen so lange wie nötig, um in seine volle Größe wachsen zu können.

     

    Und auch ich bekomme immer wieder die Gelegenheit, mich weiterzuentwickeln: Für jede Seele, die bisher den Weg zu mir fand und zukünftig finden wird, empfinde ich tiefe Dankbarkeit!